Samsung Aa-pb9nc6b Laptop Akku
Sign in

Samsung aa-pb9nc6b Laptop Akku

Dragon Quest VIII war der erste Serienteil in 3D-Optik und überzeugte spielerisch, als auch vom Umfang her, denn wer möchte kann gut und gerne an die 100 Spielstunden in den Titel versenken. Die Steuerung wurde für die Touchgeräte auf virtuelle Sticks hin angepasst, diese klappt wie üblich relativ gut, ist aber kein Vergleich zur Präzision der ursprünglichen Kontrollen via Analogsticks. Ungewöhnlich ist, dass sich Dragon Quest VIII nur im Hochkantmodus spielen lässt, obendrein handelt es sich um die Umsetzung der japanischen Version, somit muss man auf Sprachausgabe und den orchestralen Soundtrack der westlichen Version leider verzichten. Mit einem Preis von knapp 18 Euro für iOS und Android-Geräte ist das Spiel sicherlich kein Schnäppchen, wer das Original aber vermisst oder noch nie gespielt hatte und des englischen mächtig ist, der erhält dennoch eines der besten Rollenspiele der PS2-Ära.

Der Held bei Leo’s Fortune ist im Grunde genommen eine reiche Fussel mit Bart. Klingt komisch, tut dem Spiel aber keineswegs einen Abbruch, sondern trägt zum Charme des wunderschönen Geschicklichkeitsspiels bei. Erst vor wenigen Tagen hat Apple Leo’s Fortune mit dem Design Award der WWDC 2014 geehrt und der Entwickler hat dies zum Anlass genommen, um den Preis kurzfristig auf 2,69 Euro zu senken.
Im Plattformer geht es im Grunde darum das gestohlene Geld wieder zurückzuholen, dabei geht es durch 24 Level mit unterschiedlichen Settings, wie etwa Piratenstädte, verschneite Regionen und es erwarten euch allerhand Fallen auf dem Weg. Die gelungene Steuerung und fantastische Grafik, sowie der liebevoll gestaltete Hauptcharakter sollten jedem Besitzer eines iOS-Devices die knapp 2,70 Euro in jedem Fall wert sein.
Der Snapdragon 805 ist auf das Decodieren, Encodieren und Streamen von 4K-Inhalten hin optimiert von Qualcomm. Verantwortlich dafür ist eine leicht verbesserte Architektur für die Prozessor-Kerne und eine deutlich leistungsfähigere Adreno 420 GPU. Allerdings sieht Sony die Zeit noch nicht reif für 4K-Inhalte auf einem Smartphone, was auch der Grund für den erneuten Einsatz eines Snapdragon 801 sein könnte.
Eine Neuerung wird es dennoch geben für das Xperia Z3 und das ist ein neues Design. Laut DooMLoRD wird sich das neue Design vor allem durch einen sehr schmalen Rand um das Display herum auszeichnen und einer Gehäuse-Dicke von gerade mal 7 mm. Damit würde das Xperia Z3 sich auf Augenhöhe zum erst kürzlich vorgestellten Xperia T3 bewegen, welches ebenfalls lediglich 7 mm dick ist. Durch diesem Schritt möchte der Hersteller mit Sitz im japanischen Tokyo einen der größten Kritikpunkte seiner bisherigen Flaggschiffe beheben.

Das HP Pavilion 15-p007ng (J0D65EA#ABD) ist ein sehr interessantes Notebook für alle, die auf der Suche nach einem Notebook für Multimedia-Anwendungen sind und dabei nicht allzu viel Geld ausgeben möchten. Für knapp 550 Euro bekommt man immerhin ein Full HD Display und eine ordentlich Leistung. Eine Kaufempfehlung ist dieses Notebook daher auf jeden Fall. Die Pavilion Serie von HP versteht es faire Preis-Leistungs-Verhältnisse zu bieten. Das HP Pavilion 15-p007ng (J0D65EA#ABD) kostet knapp 550 Euro und bietet dafür ein 15,6-Zoll Display. Wirklich lobenswert ist, dass HP ein Panel verwendet, das mit 1.920 x 1.080 Pixeln auflöst und damit auch für produktives Arbeiten sehr gut geeignet ist – in dieser Preisklasse ist dies nicht selbstverständlich. Dass das Display spiegelt ist angesichts der hohen Auflösung nicht mehr ganz so schlimm, vor allem wenn man in Innenräumen arbeitet. Mit einem Gewicht von 2,4 kg und Abmessungen von 38,35 x 26,02 x 2,39 cm ist das 15,6-Zoll Notebook noch einigermaßen portabel.
Das große Display ist eigentlich prädestiniert für Multimedia-Programme – insbesondere Bildbearbeitung bei der oftmals viele Werkzeugleisten genutzt werden. Dank eines Intel Core i5 4210U ist das auch in der Praxis möglich. Die Dualcore CPU mit einer Taktfrequenz zwischen 1,7 und 2,7 GHz kann auf 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher zurückgreifen, was auch bei großen Bilddateien oder Videos ausreichend ist. Zum Spielen ist das HP Pavilion 15-p007ng (J0D65EA#ABD) allerdings nur bedingt geeignet, denn die Intel HD Graphics 4400 kommt höchstens mit Vorjahrestiteln gut zurecht, da es eine einfache onboard Grafikkarte ist. Abgesehen von Gaming ist das Notebook aber durchaus Multimedia-tauglich.

  • Samsung 200a4b Laptop Akku
  • Samsung 200a4y Laptop Akku
  • Samsung 200b4a Laptop Akku
  • Samsung 200b4b Laptop Akku
  • Samsung 200b5a Laptop Akku
  • Samsung 300e4a Laptop Akku
  • Samsung 300e5a Laptop Akku
  • Samsung 300e5c Laptop Akku
  • Samsung 300e7a Laptop Akku
  • Samsung 300e7c Laptop Akku
  • Samsung 300v3a Laptop Akku
  • Samsung 300v4a Laptop Akku
  • Samsung 300v5a Laptop Akku
  • Samsung 305e7a Laptop Akku
  • Samsung 305v4a Laptop Akku
  • Samsung 305v5a Laptop Akku
  • Samsung 355v4c Laptop Akku
  • Samsung 355v5c Laptop Akku
  • Samsung aa-pb9nc5b Laptop Akku
  • Samsung aa-pb9nc6b Laptop Akku

Aufgrund der nicht ganz so kompakten Abmessungen konnte im Gehäuse des HP Pavilion 15-p007ng (J0D65EA#ABD) auch ein optisches Laufwerk zum Brennen von DVDs verbaut werden. Damit ist das Notebook also ein vollständiger Desktop-Ersatz – sofern man nicht mehr Leistung benötigt. Der günstige Preis schlägt sich bei der Festplatte nieder, welche zwar 500 GB umfasst, aber eben eine konventionelle HDD ist – den Ottonormalverbraucher sollte dies angesichts der sonstigen Pluspunkte aber nicht stark stören. Die Ausstattung ist allerdings insgesamt eher unspektakulär und bietet zwar von allem das Wichtigste, aber auch keinen Hauch mehr. Mit USB 3.0, HDMI, WLAN, Bluetooth, LAN und einem Kartenleser kann man einfache bzw. durchschnittliche Anforderungen allerdings leicht erfüllen.

Schneller ist besser: Getreu nach diesem Motto bringt MSI noch im vierten Quartal das GT72 Dominator Pro in den Handel. Das 17,3 Zoll Gaming-Notebook kommt mit eine aktuellen Intel Core i7 Prozessor und der Nvidia Geforce GTX 880M Grafikkarte. Viele Informationen gibt der taiwanesische Hersteller noch nicht Preis, alles Verfügbare findet ihr aber in diesem Artikel. Obwohl das MSI GT72 Dominator Pro als Nachfolger des aktuellen GT70 gehandelt wird, soll der neue Gamer das alte Flaggschiff nicht sofort ersetzen. MSI plant den parallelen Verkauf beider Modelle. Wohl auch weil die Lager mit dem GT70 noch gut gefüllt sind. Durch mehr Aluminium-Elemente will der Hersteller das Gerät etwas leichter machen, jedoch das klassische Maximum an Leistung nicht außen vor lassen.
So wird es auch beim MSI GT72 Dominator Pro aktuelle Intel Core i7 Prozessor der 4. Generation geben (Haswell) und die Nvidia Geforce GTX 880M wird zum Einsatz kommen. Das 17,3 Zoll TN-Display kommt erneut mit einer matten Beschichtung und einer Full HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Da nun auch die GS-Serie mit einem 3K-Bildschirm ausgestattet wurde, kann man mutmaßen, dass MSI auch bei den neuen GT-Modellen diesen Schritt gehen wird. In Zukunft könnte man auch eine IPS-Fassung für möglich halten.

Neu sind auch der duale Lüfteraufbau und das mit 220 Watt stärkere Netzteil. Das MSI GT70 kam bis dato nur mit einer 180 Watt Variante auf den Markt. Im vierten Quartal 2014 will man mit dem MSI GT72 Dominator Pro starten. Aller Voraussicht nach wieder mit verschiedenen Konfigurationen und Betriebsystem-Bestückungen. Zum Preis nannte man uns bisher keine Details, man kann allerdings zu Start und der Parallel-Aufstellung zum GT70 mit Preisen über 2.000 Euro rechnen. Allerdings werden wieder Kooperationen mit Steelseries (Tastatur) und DynAudio (Lautsprecher) mit von der Partie sein.
Futuristisch geht es dieses Jahr bei Roccat auf der Computex 2014 zu. Mit der Tyon Gaming-Maus zeigt der deutsche Hersteller in Taipei erstmals, wie man Ergonomie und Buttonlayout neu definieren will. Im Mittelpunkt steht der X-Celerator 2-Wege Analog Schalter als Daumentaste und der Fin-Switch unter dem Mausrad. Ob sich die 2 Jahre Entwicklungszeit gelohnt haben?

Die Roccat Tyon bietet satte 16 Buttons, die für allem für Shooter- und Strategie-Fans einen Meilenstein in der Geschichte des deutschen Hersteller darstellen sollen. Zwei Schalter will Roccat besonders betonen. Der so genannte X-Celerator kommt als 2-Wege Analog-Schalter, der mit dem Daumen bedient werden kann. Roccat sieht den Vorteil vor allem in Spielen wie Battlefield, World of Tanks und Warthunder, um Fahrzeuge besser steuern zu können. Natürlich können auch klassisch Makros auf diese Taste gelegt werden. Als weitere Neuheit stellt Roccat den Fin-Switch vor. Ein horizontaler 2-Wege Button, der mittig unter dem Mausrad angeordnet ist. Prinzipiell kann man so mit Zeige- und Mittelfinger einen weiteren Knopf schnell betätigen, ohne aus der Grundhaltung einer Maus herausgehen zu müssen. Die Roccat Tyon hat zudem weitere, klassische Daumentasten und Buttons die oberhalb der linken und rechten Maustaste liegen. Das Gesamtkonzept sieht dadurch sehr futuristisch aus. Unter der Haube werkelt ein 8.200 DPI Pro Aim Laser-Sensor und ein 2D-Mausrad. Zudem kommt ein 32-Bit Prozessor und 576 KB Speicher zum Einsatz, um Profile und Treiber lokal abzuspeichern. Bekanntlich ist auch die Tracking & Distance Control Unit für minimierten Pick-Up-Flight und die Roccat Easy-Shift+ Funktion mit an Bord.

  • Samsung aa-pb9nc6w-e Laptop Akku
  • Samsung aa-pb9nc6w Laptop Akku
  • Samsung aa-pb9ns6b Laptop Akku
  • Samsung aa-pb9ns6w Laptop Akku
  • Samsung aa-pl9nc2b Laptop Akku
  • Samsung aa-pl9nc6b Laptop Akku
  • Samsung aa-pl9nc6w Laptop Akku
  • Samsung e152 Laptop Akku
  • Samsung e251 Laptop Akku
  • Samsung e252 Laptop Akku
  • Samsung e257 Laptop Akku
  • Samsung e271 Laptop Akku
  • Samsung e272 Laptop Akku
  • Samsung e352 Laptop Akku
  • Samsung e372 Laptop Akku
  • Samsung e452 Laptop Akku
  • Samsung e3415 Laptop Akku
  • Samsung e3420 Laptop Akku
  • Samsung m730 Laptop Akku
  • Samsung np-p230 Laptop Akku
  • Samsung np-p428 Laptop Akku

In den nächsten Monaten soll die Roccat Tyon Gaming-Maus für circa 99 Euro in den deutschen Handel kommen. Unser erster Eindruck auf der Computex 2014 war gewöhnungsbedürftig, aber gut durchdacht.
Kompakte Maße, gute Laufzeiten und ein günstiger Preis machen das HP 7 Plus 1301sp sicherlich attraktiv. Doch bei der Leistung und Aktualität des Android-Betriebssystems müssen bereits Abstriche gemacht werden. Das 7 Zoll große Display löst mit 170 PPI ebenfalls nicht sonderlich hoch auf, präsentiert sich aber blickwinkelstabil. Als Zweitgerät könnte das Tablet deshalb dennoch eine gute Wahl sein.
Das HP 7 Plus 1301sp ist ein Tablet im Formfaktor 7 Zoll. Es richtet sich primär an preisbewusste Käufer und Einsteiger. In dieser Preisklasse müssen jedoch Abstriche gemacht werden. Als Display kommt dennoch ein blickwinkelstabiler IPS-Screen zum Einsatz. Er löst mit 1.024 x 600 Bildpunkten zwar nicht sonderlich hoch auf, doch ist die daraus resultierende Pixeldichte von rund 170 PPI ausreichend um die Bildschirminhalte scharf darzustellen. Bei Schriften wird jedoch hin und wieder eine Treppchenbildung sichtbar sein. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff und ist mit seinen 295 Gramm und acht Millimetern Bauhöhe recht schlank.
Als Prozessor kommt ein ARM Cortex-A7 zum Einsatz. Der Quad-Core-Prozessor besitzt eine Taktfrequenz von 1 GHz und greift auf einem Gigabyte Arbeitsspeicher zurück. Damit sollte das installierte Google Android 4.2 Jelly Bean zügig laufen. Auch Apps aus dem Google Play Store stellen das kompakte System vor keine schwierige Aufgabe. Über die Grafikkarte des HP 7 Plus 1301sp macht der Hersteller keine genaueren Angaben. Deshalb muss davon ausgegangen werden, dass diese nicht sonderlich stark ist und im unteren Leistungssegment angesiedelt ist. Performance-hungrige Spiele gehören damit nicht ins Metier des kleinen Tablet, aber Casual-Games, wie Angry Birds, werden das Gerät vor keine unlösbaren Aufgaben stellen.

  • Samsung rv510 Laptop Akku
  • Samsung rv511 Laptop Akku
  • Samsung rv513 Laptop Akku
  • Samsung rv515 Laptop Akku
  • Samsung rv709 Laptop Akku
  • Samsung rv711 Laptop Akku
  • Samsung rv720 Laptop Akku
  • Samsung se20 Laptop Akku
start_blog_img